Jess Glynne will positive Botschaften vermitteln
Jess Glynne hofft, dass die Songs auf ihrem aktuellen Album „I Cry When I Laugh“ ihren Fans Mut machen und gute Laune vermitteln.
Jess Glynne hofft, dass die Songs auf ihrem aktuellen Album „I Cry When I Laugh“ ihren Fans Mut machen und gute Laune vermitteln.
Seitdem Jess Glynne im Januar 2014 gemeinsam mit Clean Bandit den Song „Rather Be“ veröffentlichte, erfreut sie ihre Fans mit einem positiven Hit nach dem anderen.
Vor wenigen Wochen präsentierte Glynne schließlich ihr Debütalbum „I Cry When I Laugh“, für welches sie nun fleißig die Werbetrommel rührt.
Die 25-Jährige erzählte im Zuge dessen gegenüber den „MTV News“: „Ich bin aufgeregt, dass [meine Fans] endlich das Album hören können. Die LP ist so besonders für mich und es ist eine Reise, auf der ich mich befinde. Ich will, dass sich meine Fans positiv und hoffnungsvoll fühlen, auch, wenn sie sich an dem dunkelsten Ort befinden. Wir alle waren da schon. Ich möchte, dass sie das Album anhören und sich gut fühlen!“
Jess selbst kennt diese schweren Zeiten nur zu gut: „Ich hatte ein gebrochenes Herz und war an einem dunklen Ort. Es war sogar noch schwerer, weil sich meine Träume erfüllten und ich jeden Tag ein Lächeln aufsetzen und Alles geben musste.“
Entsprechend positiv beschreibt die Britin auch die Botschaft hinter ihrer aktuellen Single „Don’t Be So Hard On Yourself“: „Das ist die Nachricht des Songs: Lasse dich nicht von der Traurigkeit besiegen.“