Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Endlich kann ich frei sein“

Miley Cyrus liebt das Leben als Hippie

Miley Cyrus lebt ohne Zwänge und Ängste und versucht ihre Jungend so weit es geht zu genießen.

Die VMA's

In den letzten Wochen konnte man immer wieder Neuigkeiten aus dem Leben der ehemaligen Hannah Montana Darstellerin Miley Cyrus lesen und hören. Zuletzt sorgte sie für viele verdutzte Gesichter, als sie die MTV Video Music Awards moderierte.

Halbnackt stolzierte Cyrus über den roten Teppich und führte durch en Abend.

Im Interview mit den „MTV News“ gestand die „Can’t Be Tamed“-Interpretin im Nachhinein: „Ich fühle mich so frei wie noch nie. Ich hatte bei den VMA’s alles, was ich wollte und durfte die Show so gestalten, wie ich es für richtig gehalten habe.“

Geschenk an ihre Fans

Weiterhin hieß es, dass Miley ihr Leben momentan mehr als nur genießt und keine ihrer Entscheidungen bislang bereut. „Ich habe das Album aufgenommen, weil ich Lust dazu hatte. Ich brauche daran auch kein Geld verdienen. Ich wollte meinen Fans dieses Geschenk einfach bereiten. Bereue ich diese Entscheidung, es kostenlos ins Internet zu stellen? Nein!“

Keine Pflichten und Ängste

Über ihr momentanes Leben sagte sie abschließend: „Ich habe keine Pflichten momentan, keine Ängste und Zwänge. Ich kann tun und lassen was ich möchte und wenn ich den ganzen Tag wie ein Hippie nackt herumlaufen will, dann mache ich das einfach.“

Doch nicht nur im Interview, sondern auch auf Instagram bekamen ihre Fans nun wieder einen eher privaten Einblick in das Leben der 22-Jährigen.