Rita Ora steht hinter den Outfits von Miley Cyrus
Sängerin Rita Ora verteidigt den Kleidungsstil von Miley Cyrus und vergleicht diese sogar mit Madonna.
Sängerin Rita Ora verteidigt den Kleidungsstil von Miley Cyrus und vergleicht diese sogar mit Madonna.
Skandalnudel Miley Cyrus zeigt sich oft leicht bekleidet und mit teils undefinierbaren Outfits. Bei ihrem jüngsten Auftritt als Moderatorin bei den MTV Video Music Awards Ende August kam die 22-Jährige mit schrägen Plastik- und Metallkleidern auf die Bühne, die sehr viel Haut zeigten und die Zuschauer durften sich auch über einen kurzen „Nippelblitzer“ von Miley freuen, bzw. ärgern.
Jetzt hat sich Sängerkollegin Rita Ora positiv für Mileys Kleidungsstil ausgesprochen. Die „Body On Me“-Interpretin hält die Botschaft von Miley, dass jeder sich in seinem eigenen Körper wohlfühlen soll, für sehr wichtig.
In einem Interview mit der amerikanischen Zeitung „Hollywood Reporter“ erklärte die 24-Jährige: „Miley ist die wichtigste Botschafterin dafür, sich in seiner eigenen Haut wohl zu fühlen. Ich selbst bin zuhause oder in meinem privaten Umfeld auch gerne freizügig. Es spricht doch nichts dagegen, seinen Körper zu mögen und zu zeigen."
In dem Interview geht Rita sogar soweit, dass sie Miley mit der Queen of Pop vergleicht. „Madonna hat damit angefangen. Es gibt so wenige Künstler, die bereit sind, sich für ein gesundes Körperbewusstsein einzusetzen“, so die Sängerin von „I Will Never Let You Down“. Die Britin würde sich freuen, wenn wir noch mehrere aufsehenerregende Outfits von Miley bewundern dürften.