Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eine Kette als Liebes-Statement?

Ariana Grande und Big Sean im Partnerlook

Wird es jetzt wirklich ernst zwischen Ariana Grande und Big Sean?

Obwohl die Pop-Prinzessin und der Rapper ihre Beziehung nie öffentlich gemacht haben, setzen die beiden jetzt offensichtlich ein Statement, das nur wenig Raum für Zweifel lässt.

Löwen-Anhänger als Liebes-Symbol

Die 21-Jährige und ihr 26-jähriger Kollege sind jetzt nämlich auch was Fashion betrifft auf einer Wellenlänge und tragen das gleiche Schmuckstück. Ariana und Big Sean zeigten sich beide mit einer goldenen Kette mit einem großen Löwen-Anhänger. Die „Problem“-Sängerin postete ein Selfie auf Instagram, auf dem sie ihre neue Kette stolz präsentierte. Big Seans Fans erkannten das Teil sofort wieder, denn der Rapper zeigte sich bereits in der Vergangenheit mit dem gleichen Anhänger an einer massiven Goldkette.

Berichten zufolge soll Big Sean seiner Liebsten die Kette erst kürzlich zu einem „besonderen Anlass“ geschenkt haben. Ein Insider berichtete: “Er hat ihr die Kette geschenkt, weil er der Meinung ist, dass der Anhänger die Verbindung zwischen den beiden symbolisiert. Ariana hatte ihm die ganze Zeit schon Komplimente für seinen Schmuck gemacht und als er sie dann damit überraschte war sie völlig begeistert."

Ist Big Sean ein schlechter Einfluss?

Seit Sommer dieses Jahres kursieren Gerüchte um eine Beziehung zwischen den beiden Musikern. Bei den MTV Video Music Awards zeigten sich die beiden erstmals zusammen backstage und hielten Händchen. Im September erklärte Ariana dann in einem Interview mit einer Zeitschrift, dass sie auf dem Weg zu Big Seans Haus in einen Unfall verwickelt wurde.

Obwohl die beiden also kein öffentliches Statement zu ihrer Liebe abgeben, gibt es doch immer wieder kleine Hinweise, die die Sache eigentlich klar machen. Ihre Beziehung zu Big Sean kommt übrigens nicht bei allen Leuten in Ariana Grandes Umfeld gut an. Besonders die Eltern der Sängerin denken, dass der Rapper ein schlechter Einfluss für die junge Musikerin sein.