Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Disstrack gegen die Ex-Freundinnen?

Mike WiLL Made-It feat. Wiz Khalifa & Future: Pussy Overrated

Wahrscheinlich sind Emojis im Moment schwer im Kommen. Denn nachdem Drake sich ein Tattoo mit betenden Emoji-Händen auf den Unterarm tätowieren lassen hat, kommt dieses Trio jetzt mit einem Emoji auf ihrem Cover.

Pussy Overrated

Mike WiLL Made-It, Wiz Khalifa und Future haben gemeinsam einen Song aufgenommen und das obwohl Mike im Moment mehr als nur schwer beschäftigt ist. Zwischen seinen Studiosessions mit Miley Cyrus und Fergie hat er nämlich auch noch sein eigenes Mixtape „Ranson“ fertiggestellt.

Für diese Platte hat der Rapper sich wieder mit Future und dem lilahaarigen Wiz Khalifa zusammen getan, um mit ihnen gemeinsam den Track „Pussy Overrated“ aufzunehmen. Die beiden Rapper waren in letzter Zeit aber auch nicht untätig und haben selbst eine Platte produziert und veröffentlicht.