Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
He just doesn’t give a f-k

Eminem: Shady XV Cover veröffentlicht

Eminem ist endlich mit einer neuen Platte zurück. Lange ließ er seine Fans grübeln, wie der Titel der Platte wohl sein wird und mindestens genau so lange durfte man auf das Cover des Albums warten. Jetzt hat er es mit einem Video auf Instagram gepostet und damit dem Warten ein Ende bereitet.   

Eminem ist endlich mit einer neuen Platte zurück. Lange ließ er seine Fans grübeln, wie der Titel der Platte wohl sein wird und mindestens genau so lange durfte man auf das Cover des Albums warten. Jetzt hat er es mit einem Video auf Instagram gepostet und damit dem Warten ein Ende bereitet.   

Shady XV

Am Montag (13.10.) postete der „Monster“-Rapper ein Video auf Instagram, in welchem er endlich das Cover zu seiner nächsten Platte veröffentlicht. „Shady XV“ wird das Album, das sein fünfzehnjähriges Bestehen mit seinem Label feiern soll.

Er postet aber nicht nur ein normales Video in dem er das Cover der Platte preisgibt, sondern zeigt der Welt und seinen Fans darin natürlich auch seinen Mittelfinger. Das konnte er sich definitiv nicht nehmen lassen und zeigt wieder mal, wie wenig er sich um alles schert, was um ihn herum passiert.