Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper durfte die amerikanische Hymne vor einem Baseball Spiel singen

T-Pain singt die Nationalhymne

Große Ehre für US-Rapper T-Pain: Vor dem Spiel der Los Angeles Dodgers durfte der Rapper die amerikanische Nationalhymne singen und war sichtlich gerührt.

T-Pain singt vor Tausenden Leuten

Was für eine Ehre für den 29-jährigen US-Rapper T-Pain: Vor dem Heimspiel der Los Angeles Dodgers durfte der Rapper die amerikanische Nationalhymne „Star-spangled Banner“ singen. Vor ausverkauftem Haus war T-Pain sichtlich gerührt und auch ein wenig aufgeregt, wie er im Interview verriet.

„Habe extra ein paar Mal geübt!“

Gegenüber dem Online-Portal „HiphopDX“ sagte T-Pain: „Die Hymne zu singen hat sich großartig angefühlt! Ich habe extra ein, zweimal geübt. Ich war so aufgeregt, hatte mittendrin fast alles vergessen und spürte, wie meine Hände zitterten. Es waren so viele Leute da!“

Das Publikum war jedenfalls begeistert und klatschte euphorisch Beifall.

T-Pain arbeitet wie Tarantino

Auch über sein neues Album sprach der Rapper: „Die Leute sehen eine neue Seite von mir und ich habe das Gefühl, dass das neue Album gut ankommen wird. Es wird schon klappen!“

Auch vor einem Vergleich mit Star-Regisseur Quentin Tarantino scheute T-Pain nicht zurück: „Wie Tarantino seine Filme macht, mache ich die Musik nicht für jedermann, sondern so, wie sie mir gefällt!“