Meghan Trainor erholt sich von ihrer Stimmband-OP
Nachdem Meghan Trainor aufgrund einer Blutung an den Stimmbändern operiert werden musste, scheint sie langsam wieder auf dem Weg der Genesung zu sein.
Nachdem Meghan Trainor aufgrund einer Blutung an den Stimmbändern operiert werden musste, scheint sie langsam wieder auf dem Weg der Genesung zu sein.
Es war ein Schock für die Fans, als die "All About That Bass"-Hitmakerin Meghan Trainor die letzten Gigs ihrer "MTrain"-Tour überraschend absagen musste.
Die Sängerin erlitt ihre zweite Blutung an den Stimmbändern, und das innerhalb von weniger als zwei Monaten. Das Ganze wurde wahrscheinlich durch eine Bronchitis ausgelöst.
Am Morgen des ersten Septembers wurde die 21-Jährige in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht und meldete sich später via Instagram bei ihren Fans mit zwei Bildern. Zum einen schoss sie ein Selfie vor der unvermeidbaren Operation und dann noch eines, als sie nach Hause entlassen wurde.
Sie kommentierte ihre Bilder mit den Worten "Das bin ich vorher und nachher. Ich sehe so kaputt aus, haha. Aber ich habe es überlebt! Danke Dr. Nasseri, Sie sind mein Held! Jetzt werde ich den ganzen Tag lang nur auf der Couch dösen und von meiner Mutter gratis Kopfmassagen bekommen. Habt ihr irgendwelche Filmvorschläge?"
Meghan Trainor ist nicht die einzige, die ihrem Arzt Dr. Shawn Nasseri so einiges zu verdanken hat. Zuvor begaben sich bereits Stars wie Steven Tyler, Ariana Grande, Justin Bieber, Harry Styles und Seth MacFarlane in seine ärztliche Obhut.