Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lege Dich niemals mit einer Frau an!

Fieser Waxing-Prank: Mann setzt sich nackt auf Enthaarungsstreifen

Die etwas andere Geburtstags-Überraschung!

Fast 11 Millionen-Klicks sind in diesem Fall ein klares Zeichen von Schadenfreude, denn dieses Paar hat es faustdick hinter den Ohren. Von Zeit zu Zeit veräppelt sich das Duo auf wirklich üble Art und Weise und stellt die Clips ins Netz. Ob der Partner Todesangst oder unerträgliche Schmerzen hat, scheint keine Rolle zu spielen - und das Netz liebt die beiden Turteltäubchen für ihre verrückten Ideen.
 

Dieser Prank hat es wirklich in sich 
Insgesamt folgen mehr als 2 Millionen Menschen dem Youtube-Channel der "Viral Brothers". Das ist ein Brett und wir geben zu, die Clips machen alle richtig Laune und beweisen, Frauen sollten in Sachen "Pranks" nicht unterschätzt werden.

In dem nun folgenden Video bleibt uns nichts anderes übrig, als dem begossenen Pudel zu raten, die Arschbacken zusammenzukneifen. Hilft vermutlich auch nichts, denn er MUSS sich vom Stuhl erheben, zurück geht nicht mehr. Irgendwie tut uns der junge Mann wirklich Leid. Doch Spaß ist in einer Beziehung elementar, ansonsten wird's langweilig. Also, Arschbacken zusammenkneifen und Film ab!
 

Girlfriend's REVENGE - Birthday Surprise Butt Waxing Prank
Girlfriend's REVENGE - Birthday Surprise Butt Waxing Prank