Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin versöhnt sich mit Nicki Minaj

Kontroverse Dankesrede von Taylor Swift

Nach dem wochenlangen Schlagabtausch auf Twitter wurde die Fehde zwischen Taylor Swift und Nicki Minaj bei den VMAs endlich beigelegt.

Taylor nutzt Dankesrede für Entschuldigung

Nachdem Taylor Swift bei den diesjährigen VMAs gleich mehrere Preise abgeräumt hatte, nutze die Sängerin die Gelegenheit, sich während ihrer Dankesrede öffentlich bei Nicki Minaj zu entschuldigen.
 
Nachdem Taylor die zahlreichen Gästen, die sie für viele ihrer Songs gewinnen konnte, ehrte und ihren Dank insbesondere für Kendrick Lamar aussprach, leitete die 25-Jährige gekonnt über den Disput mit Rap-Kollegin Nicki über.

Gemeinsamer Auftritt von Taylor und Nicki

Anschließend performten die beiden Superstars gemeinsam Taylors Hit „Bad Blood“ und umarmten sich am Ende des Auftritts innig. Ausschlaggebend für den Disput auf Twitter waren Nickis Beschwerden über die Nominierung von Taylor. Auf ihrem Twitter-Account postete die „Anaconda“-Interpretin einen bösen Post und prangerte die Pop-Szene an, dass man quasi automatisch für die wichtigen Preise nominiert werden würde, wenn "frau" die richtige Figur hätte.

Daraufhin entstand ein regelrechter Shitstorm und eine ausgiebige Diskussion zwischen den Superstars und deren Fangruppen. Seit gestern scheint die Welt allerdings wieder in Ordnung zu sein. Vielleicht war der gemeinsame Auftritt ja sogar der Beginn einer baldigen Zusammenarbeit von Taylor und Nicki für einen gemeinsamen Song?