Britneys Sohn wird der nächste Calvin Harris
Der kleine Sean Preston scheint das musikalische Gen von seiner Mutter Britney geerbt zu haben.
Der kleine Sean Preston scheint das musikalische Gen von seiner Mutter Britney geerbt zu haben.
DJ wollen momentan viele werden. So anscheinend auch der älteste Spross von Popstar Britney Spears und ihrem Ex-Ehemann Tänzer Kevin Federline. Sean Preston soll nach den Informationen seines Vaters viel Talent haben. Im Interview mit „People.com“ verriet der 37-Jährige: „Er arbeitet wirklich hart. Es ist so lustig anzusehen. Er ist neun Jahre alt, noch nicht mal zehn und mit zwölf Jahren wahrscheinlich schon ziemlich gut.“
Kevin, der ebenfalls Vater von Jayden James ist, hat seinem ältesten Sohn auch selbst schon einige Tipps und Tricks verraten.
„Ich habe ihm ein paar Dinge gezeigt, aber ich möchte, dass er es selber herausfindet. Es gibt ein paar Sachen, die ich ihm zeigen muss, aber er hat ein gutes Ohr. Es wird interessant sein, zu sehen wo er in einigen Jahren sein wird“, so der Ex der Sängerin weiter.
Nachdem sich Brit im Juni von ihrem Freund Charlie Ebersol getrennt hat, hieß es sie „kämpfe mit Einsamkeit“. Eine Quelle meinte: „Britney ist einsam. Sie ist die Art von Frau, die es hasst keinen Freund zu haben. Aber anstatt jetzt offensiv zu suchen oder ihren Vater oder Manager Dates für sie organisieren zu lassen, ist sie überzeugt, dass sie den Richtigen trifft, wenn sie bloß positiv ist. Sie hat entschieden, dass sie mit dem was sie hat glücklich werden will.“