Justin Timberlake singt nicht für seinen kleinen Sohn
Jessica Biehl verrät im Interview warum ihr Mann dem gemeinsamen Sohn keine Schlaflieder vorsingt.
Jessica Biehl verrät im Interview warum ihr Mann dem gemeinsamen Sohn keine Schlaflieder vorsingt.
Obwohl Justin Timberlake einer der bekanntesten und besten Sänger ist, der momentan auf unserem Planeten wandelt, singt er seinem kleinen Sohn keine Ständchen. Warum das? Seine Frau Jessica Biel hat es im Interview mit „E! News“ verraten:
„Wissen Sie, es ist schwer, wenn man aus dem Business kommt. Man möchte ja seine Arbeit nicht immer mit nach Hause nehmen und in der Freizeit dasselbe tun wie auch im Beruf. Ich bin dann diejenige, die singt – armes Baby. Ich singe dann viel ‚Somewhere Over The Rainbow’.“
Der „Total Recall“-Star und der Sänger haben den kleinen Silas Randall im April willkommen geheißen. Für die Schauspielerin ist es momentan das Schönste ihren Sohn lächeln zu sehen. Auf die Frage hin, was das Beste am Muttersein ist, antwortete die 33-Jährige: „Wahrscheinlich ist es der Moment, wo er von seinem Mittagsschläfchen aufwacht, er ein bisschen herumschaut, dich erblickt und einfach nur grinst.“
„Ohne Zähne, einfach ein großes Lächeln, dass zeigt, dass er glücklich ist, dass du am Leben bist und ihn anschaust. Das ist echt magisch. Da werde ich dann manchmal ein bisschen emotional. Aber sobald ich die dreckige Windel in meiner Hand sehe, ist das schon wieder vorbei“, so Jessica weiter.