Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gestatten: Bong, James Bong

Wiz Khalifa: James Bong

Bereits im April droppte Wiz Khalifa den Song „James Bong“. Mit ein bisschen Verspätung gibt es nun den ziemlich verballerten Clip zum Kiffer-Track.

Wiz pflegt sein Image

Eigentlich müsste man meinen, dass Wiz Khalifa mit seinem aktuellen Album „Blacc Hollywood“ alle Hände voll zu tun hat. Schließlich muss es ausreichend promotet werden. Im Clip zu „James Bong“ zeigt er sich aber anderweitig beschäftigt. Scheinbar hat der Rapper nämlich nicht viel mehr zu tun, als den ganzen Tag Gras zu rauchen. Und dabei wurde er doch vor einigen Wochen erst wegen Drogenbesitz  festgenommen.

Wiz Khalifa - James Bong [Official Video]
Wiz Khalifa - James Bong [Official Video]