Comeback der Spice Girls: Victoria Beckham ist mit dabei
Nach der Trennung 2008 planen die Spice Girls ein Comeback in der ursprünglichen Besetzung.
Nach der Trennung 2008 planen die Spice Girls ein Comeback in der ursprünglichen Besetzung.
Victoria Beckham ist bei dem geplanten Spice-Girls-Comeback definitiv mit dabei. Der Manager der 41-Jährigen hat offiziell bekannt gegeben, dass sie mit ihren Partnerinnen Geri Halliwell, Mel B, Mel C und Emma Bunton im Gespräch sei und bereits die ersten Auftritte plane.
Die Girlgroup, welche 1994 gegründet wurde, löste sich 2008 nach heftigen Streitereien zwischen den Mädels und wegen ungeklärten Managementfragen auf. Jetzt möchten die Frauen eine Wiedervereinigung, um 20 Jahre Spice Girls zu feiern.
Auch wenn Victoria Beckham zurzeit mit ihrer Modekollektion sehr angesagt ist und einen sehr vollen Terminkalender hat, versuche sie alle Verpflichtungen irgendwie unter einen Hut zu bringen, so Manager Simon Fuller.
„Jetzt hat sie sich mit den Mädels getroffen und versprochen, dass sie versucht, so oft wie möglich zu den Shows und Konzerten zu kommen. Die expliziten Vertragsverhandlungen laufen noch“, so Fuller.
Im Interview mit dem britischen Magazin „Closer“ erklärte der Manager weiter: „Die Mädchen sind wirklich gute Freundinnen, besonders seitdem sich Victoria mit Mel B versöhnt hat. Jetzt freuen sich alle auf das kommende Comeback, das sogar schon für nächstes Jahr geplant ist“.