Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dieser alten Dame ist ein Horn aus dem Kopf gewachsen. Kein Scherz!

Aus der Kategorie „Skurriles“: Einhorn-Frau erobert das Netz

Bei diesen Bilder bleibt Dir die Spucke weg!

Es gibt wirklich nichts auf der Welt, was es nicht gibt. Alles begann mit einem harmlosen schwarzen Muttermal, das immer mehr und schnelle anwuchs. Mittlerweile kann die 87 Jahre alte Liang Xiuzhen aus China nicht mehr schlafen. Der Juckreiz ist außerdem unerträglich. „Meine Mutter klagt schon länger über ihr Muttermal an ihrer Stirn. Den Juckreiz haben wir mit traditioneller Medizin unter Kontrolle bekommen und haben demnach nichts mehr unternommen“, gesteht Liangs Sohn Wang Chaojun.

Ärzte entfernen ihr das Ungetüm von ihrem Kopf 
Innerhalb von zwei Jahren wuchs das Mal zu einem kleinen Horn an, seitdem ist ihr ungewollter Kopfschmuck schon auf sage und schreibe 13 cm angewachsen. Aus medizinischer Sicht nennt man das Horn der alten Dame „cornu cutaneum“, ein Haut-Tumor welches in Form eines Horn heran wachsen kann. Glücklicherweise konnte der Dame der Tumor entfernt werden. Seit dem ist Liang als Einhorn-Frau bekannt.