Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Großes Kompliment für Vance Joy

Taylor Swift: Riptide Cover

Taylor Swift coverte jetzt Vance Joys Hit „Riptide“ und bewies dabei einmal mehr ihr Talent als Pianistin und Live-Sängerin.

„Riptide“-Cover für die Live Lounge

Als BBC Radio One Taylor Swift in die Live Lounge einlud und die amerikanische Sängerin einen Song aussuchen musste den sie covern wollte, sprudelte Vance Joys „Riptide“ nur so aus ihr heraus. Für sie war es offensichtlich, dass sie genau diesen Track für die Show performen würde und keinen anderen.

„Es ist einfach einer meiner Lieblingssongs, die dieses Jahr erschienen sind“, so Taylor, „Ich musste nicht wirklich nachdenken, um meine Wahl zu treffen“.

Taylor Swift covers Vance Joy's Riptide in the Live Lounge
Taylor Swift covers Vance Joy's Riptide in the Live Lounge