Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eine äußerst unterhaltsame Aktion

Miley Cyrus fragt undercover Leute über sich aus!

Bei der letzten Ausgabe von "Jimmy Kimmel Live" wurde Miley umgekleidet und durfte Menschen auf der Straße nach ihrer ehrlichen Meinung über die Sängerin ausfragen.

Werbung der kreativen Art

Noch diese Woche finden die berühmten VMA Awards statt und niemand Geringeres als Miley Cyrus wird die Show moderieren. Im Zuge der Werbekampagne für dieses Event ließ sich Jimmy Kimmel, bei dem die Sängerin zu Gast war, was ganz Besonderes einfallen.

Miley wurde kurzerhand als Reporterin verkleidet, auf die Straßen geschickt und hat dann Leute nach ihrer Meinung zu sich selbst gefragt. Da die Menschen nicht wussten, dass sie gerade vor dem Popsternchen höchstpersönlich standen, gaben sie natürlich ihre ehrliche Meinung preis, die zum Großteil nicht ganz so positiv ausfiel.

Die 22-Jährige blieb aber sehr gelassen und professionell, mit Aktionen wie diesen bewies sie mal wieder, dass sie auch über sich selbst lachen kann und für Selbstironie zu haben ist.

I Witness News - Miley Cyrus Undercover
I Witness News - Miley Cyrus Undercover

Offen und ehrlich

Natürlich musste die Sängerin inkognito den ein oder anderen nicht gerade rosigen Kommentar einstecken. "Wie finden Sie es, dass Miley Cyrus die VMAs moderiert?", fragte die "Wrecking Ball"-Sängerin einen Passanten. "Naja, sie ist nicht gerade mein Favorit" war die Antwort. Andere waren ebenfalls sehr ehrlich: "Ich mag Taylor Swift einfach mehr", "Miley giert einfach nur nach Aufmerksamkeit".

Typisch Miley

Es wäre nur ein halbes Miley-Video, wenn nicht auch eine kleine Twerking-Einlage mit dabei gewesen wäre. Einer der geinterviewten Menschen erkannte sie sogar hinter den Brillengläsern und der falschen Frisur. Zur "Belohnung" gewährte die Musikerin ihm erstmal einen Blick in ihren Ausschnitt.