Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Horror hinterm Lenker

Iggy Azalea: Die schlechteste Autofahrerin der Welt?

Iggy Azalea darf sich jetzt auch in den USA hinter das Lenkrad eines Autos setzen.

Unfallgefahr wegen Fotografen?

Die australische Rapperin hat kürzlich in den Vereinigten Staaten ihren Führerschein gemacht. Allerdings bezweifelt sie sogar selbst, dass sie eine gute Autofahrerin wird.

Schuld daran sollen aber nicht ihre mangelhaften Fahrkenntnisse sein, sondern die vielen Paparazzi. Iggy erklärte jetzt nämlich gegenüber der US-Presse: "Ich habe gerade fahren gelernt, und es ist wirklich schwierig gewesen, denn ich bin in meinem Wagen von Leuten verfolgt worden! Ich kann noch nicht so schnell fahren, ich bin also nicht gut im Fliehen! Außerdem denke ich mir, dass das auch echt gefährlich ist."

Deshalb, so die 24-Jährige, werde sie sich in Zukunft wohl doch lieber wieder fahren lassen als selbst zu fahren.

Nur weibliche Duett-Partner?

Seit dem Mega-Erfolg ihrer Single "Fancy" ist Iggy auch in den USA gefragt ohne Ende. Nach Kollaborationen mit ihren Kolleginnen Ariana Grande, Rita Ora und Jennifer Lopez zählt sie momentan zu den absoluten Topstars der Musikszene.

Zuletzt arbeitete Iggy Azalea übrigens wieder mit einer weiblichen Musikerin zusammen. Gemeinsam mit Ellie Goulding nahm sie einen Song auf, der unter anderem auch auf dem Soundtrack des Kinofilms "Kingsman: The Secret Service" zu hören sein wird. Welchen Namen die Nummer trägt ist bisher allerdings noch nicht bekannt. 

Geschockt von "Booty"-Video

Mit Jennifer Lopez nahm die Rapperin einen Remix des Tracks "Booty" auf und sorgte mit dem dazugehörigen Musikvideo für Schockmomente und Faszination zugleich. Der Clip macht sogar Nicki Minajs Po-Parade in ihrem "Anaconda"-Video Konkurrenz und setzt ganz klar auf nackte Tatsachen. Selbst Iggy zeigte sich Medienberichten leicht pikiert über das finale Ergebnis des Drehs.