Tyga: Fake-Sextape kursiert durchs Netz
Nach geleakten Bildern von seinem Gemächt muss sich Tyga nun mit den nächsten Gerüchten herumschlagen.
Nach geleakten Bildern von seinem Gemächt muss sich Tyga nun mit den nächsten Gerüchten herumschlagen.
Für irgendjemanden ist Tyga definitiv ein Dorn im Auge. Bereits vor einem Monat sind Bilder seines besten Stückes durch das Internet gewandert, die der Rapper angeblich an das Transgender-Model Mia Isabella geschickt hatte.
Nun folgte der nächste Rückschlag. Ein Unbekannter postete ein Video, das zwei Männer beim Geschlechtsakt zeigt, und einige behaupten, dass es sich bei einem der Protagonisten um Tyga handeln würde. Beweismaterial dafür seien die Tattoos, die anscheinend bei beiden identisch seien.
Die breite Masse ist glücklicherweise davon überzeugt, dass es sich bei dem Video um ein Fake handele. Eine große virale Bandbreite hat der Clip dennoch schon erreicht.
Der 25-Jährige hat derzeit mit allerhand Anschuldigungen und Gerüchten zu kämpfen. Erst kürzlich musste er abstreiten, eine Beziehung mit dem transsexuellen Model Mia Isabella gehabt zu haben. Auch der Anwalt des "When To Stop"-Künstlers meldete sich zu Wort: "Die Anschuldigungen sind falsch und sozial unverantwortbar, gerade in einer Zeit wie dieser, in der viele Amerikaner die Gleichberechtigung feiern."