Ab morgen (10.10.) wird in England ein neuer Song von Take That zu hören sein.

Ist Jason noch auf der Single zu hören?

Wie der Track heißt, wollte die Band nicht verraten, aber auf ihrer Twitter-Seite heißt es: "Wir können offiziell bestätigen, dass unsere neue Single morgen früh in britischen Radios Premiere feiert! "

Sänger Gary Barlow teilte mit: "Hoffe, ihr mögt ihn." Und sein Kollege Howard Donald ergänzte: "Wir können es ebenfalls kaum noch erwarten, ihn im Radio zu hören! Es ist ein großartiger Song."

Invalid Scald ID.

Bild: Amazon

Ob der Track mit oder ohne Jason Orange ist, der vor kurzem seinen Ausstieg bei der Band bekannt gegeben hat, ist nicht bekannt.

 

Können sie als Trio bestehen?

Jason Orange gab Ende September offiziell seinen Abschied von Take That bekannt. Die Band besteht nun nur noch aus Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald.

 

Nach dem Ausstieg von Robbie Williams in den 90-er Jahren und einer kurzen Wiedervereinigung der Band vor einigen Jahren, feierten Take That zunächst als Quartett Erfolge.

 

Invalid Scald ID.

Bild: Amazon

 

Nachdem Gary Barlow und Howard Donald aber vermehrt auf ihre Jobs als Castingshow-Juroren setzen, wurde es in den vergangenen Monaten ruhig um die Band.