Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Krebserkrankung ist unbesiegbar

Céline Dion’s Mann will in ihren Armen sterben

Während Céline Dion’s Ehemann mit seiner unheilbaren Erkrankung kämpft, unterstützt sie ihn so liebevoll, wie sie nur kann.

Berührende Worte

Sängerin Céline Dion und ihr Partner René Angélil sind bereits seit dem Jahr 1994 verheiratet. Doch schon seit einiger Zeit überschattet die Diagnose Kehlkopfkrebs das Glück und Wohlsein der Familie. Im August 2014 sagte sie, dass sie sich aus dem Musikbusiness vorerst zurückziehen möchte, um ihren Liebsten zu unterstützten. Doch jetzt will die 47-Jährige wieder in Las Vegas auftreten. Und auch das gehöre zur Unterstützung ihres Mannes dazu, erklärte sie.

“Ich liebe es vor Publikum zu singen, verstehen Sie mich nicht falsch, aber eigentlich sollte ich gar nicht hier sein”, erzählte Céline der Zeitung “US Today” in einem bewegenden Interview. “Aber es gehört auch zu meinem Job, meinem Mann zu beweisen, dass alles okay ist und ich mich um unsere Kinder kümmern kann. Auch dann, wenn er nicht mehr da ist.”

Unendliche Liebe

“Wenn man jemanden so hart kämpfen sieht wie ihn, dann hat das einen großen Einfluss auf dich. Es gibt dann praktisch zwei Möglichkeiten: Entweder du guckst deinen Mann an, siehst ihn leiden und es tötet dich innerlich. Oder du sagst zu ihm: ‘Ich bin für dich da. Es wird alles gut.’”

Außerdem frage Céline René oft, ob er Angst vor dem Tod habe: “Er sagt mir dann immer: ‘Ich will in deinen Armen sterben.' Und ich antworte: ‘Ok, ja, ich werde da sein, du wirst in meinen Armen sterben.’”