Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Management des Superstars geht auf Nummer sicher

Justin Bieber gibt keine Live-Interviews mehr!

Redeverbot für Justin Bieber: Das Management des Superstars möchte keinen Fehler bei der Promotion der neuen Single machen und geht auf Nummer sicher.

Justin Bieber bleibt vor den Kameras stumm!

Der 21-jährige Sänger Justin Bieber hat von seinem Management Live-Interviews verboten bekommen. Wie eine dem Sänger nahestehende Quelle erzählte, wolle das Management auf Nummer sicher gehen: „Justins Leute sind super ängstlich, dass er es verbockt, also nehmen sie alles vorher auf.“

Bieber promotet seine neue Single

Die Bedenken kommen nicht von ungefähr. Justin hatte bereits etliche rechtliche Probleme und wurde sogar schon einmal auf Bewährung gesetzt. Während der Superstar also seine neue Single „What Do You Mean?“ promotet, versucht Biebers Management das Image des Künstlers sauber zu halten.

Straffes Programm für Justin Bieber

Biebers neue Single wird von seinen Fans schon lange erwartet und der 21-Jährige scheut keine Mühe, um die Werbetrommel zu rühren. Justin wird unter anderem bei den MTV Video Music Awards auftreten und auch an der „Today“ Konzertreihe im September live auf der Bühne stehen.

Interviews werden trotzdem vorerst als Retorte gesendet, denn bei Justin kann man wohl nie sicher sein.