Neue Sitcom: Inspiriert von John Legend und Chrissy Teigen
Im US-amerikanischen Fernsehen soll es bald eine Serie geben, die auf dem Leben des Sängers und der Schauspieler basiert.
Im US-amerikanischen Fernsehen soll es bald eine Serie geben, die auf dem Leben des Sängers und der Schauspieler basiert.
Große Pläne bei ABC
Der Produzent der Serie „Black-ish“ Kenya Barris erzählte im Interview mit „Buzzfeed.com“, dass eine Sitcom, die von dem Ehepaar Legend und Teigen inspiriert ist, ganz oben auf seiner Liste steht. Gerade hat der Fernsehmacher nämlich einen Dreijahresvertrag mit dem US-amerikanischen Sender ABC ausgehandelt.
Das Leben des Sängers und des Models ist momentan in aller Munde. Das Internet liebt das Pärchen, weshalb die Erfolgschancen für eine Fernsehserie mit ganz ähnlichen Darstellern relativ groß wären.
„Es ist von ihnen inspiriert – sie sind beide sehr kreativ und überschwänglich und ich bin einfach ein großer Fan der beiden und alles, wofür sie stehen. Ich freue mich wirklich auf die Arbeit“, so Barris im Telefoninterview.
Der Titel der Show wird „Ordinary People“ heißen, welcher sich auf den gleichnamigen Song von Legend aus dem Jahr 2004 bezieht, für den er einen Grammy erhielt.
Der Plan für die Serie steht zwar noch ganz am Anfang, aber Barris weiß: „Es wird um ein Paar gehen, das unterschiedlicher Herkunft ist. Wir wissen noch nicht, wer woher stammen soll. Aber es wird darum gehen, wie zwei Welten aufeinanderprallen und miteinander umgehen – also um Themen und Hindernisse innerhalb der Partnerschaft.“
Wenn der Pilot grünes Licht bekommt, wird ab Februar 2016 gedreht.