Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Love is in the air

Drake und Serena Williams beim knutschen erwischt!

Die Gerüchte scheinen bestätigt zu sein: Drake und Serena wurden eng umschlungen in einem Restaurant gesehen!

Sie können nicht voneinander lassen

Drake im Liebesglück! Der Rapper, der in letzter Zeit auffällig häufig in der Nähe von Tennisplätzen gesehen wurde, hat anscheinend mit der Sportlerin Serena Williams angebandelt.
 

Vergangenes Wochenende wurden die Beiden eng umschlungen in einem Restaurant in Cincinnati gesichtet. Berichten zufolge befanden sie sich dort zusammen mit sechs anderen Freunden, hatten jedoch nur Augen füreinander. Das Paar feierte wohl, dass Serena kurz zuvor das „Women's Tennis Association“ Turnier gewann.

Es scheint ihnen ernst zu sein!

Es wurde schon vor über einem Monat vermutet, dass da was geht zwischen den Beiden. Nach Serenas Sieg beim Viertelfinale in Wimbledon wurde die 33-Jährige nämlich auch schon knutschend mit Drake gesichtet. Außerdem nahm der 28-Jährige sich die Zeit das ganze Turnier von der Zuschauertribune aus zu verfolgen.

Ein zweiter Versuch

Drake und Serena waren übrigens schon in 2011 ein Paar. Die Beziehung hielt jedoch nicht besonders lange und die Sportlerin bezeichnete ihre Liaison als einen Fehler. Hoffentlich nutzt Drake die zweite Chance die sie ihm jetzt gibt.