Labrinth: Verlobung auf der V Festival Bühne
Der britische Musiker Labrinth hielt um die Hand seiner Freundin auf einem Festival an.
Der britische Musiker Labrinth hielt um die Hand seiner Freundin auf einem Festival an.
Durch die Veröffentlichung seines Songs „Earthquake“ schaffte es der britische Musiker Labrinth auch bei uns in Deutschland in die Charts. Nach dem Release seines Albums und einigen Musikvideos zog er sich jedoch zurück, um an neuen Tracks zu arbeiten.
Am vergangenen Samstag beehrte Timothy McKenzie, besser bekannt unter dem Künstlernamen Labrinth, tausende Festivalbesucher mit seiner Anwesenheit auf dem „V Festival“ im Hylands Park in Chelmsford, England.
Während seiner Performance bat der Musiker seine Freundin Muz auf die Bühne und ging vor ihr auf die Knie. Unter tosendem Applaus sagte sie natürlich "Ja!" und konnte ihre Freudentränen kaum verbergen.
„Vor seinem Antrag hat Labrinth über ihre Loyalität gesprochen und davon, dass sie ihn schon seit Beginn seiner Karriere unterstützt und immer hinter ihm steht. Ein Leben ohne Muz kann er sich gar nicht mehr vorstellen“, hieß es von Seiten des Managements.
Zum Glück aller Fans, welche nicht beim Spektakel dabei sein konnten, wurde der Antrag von gefühlt 100 verschiedenen Winkeln aufgenommen und ins Internet gestellt.