Rihanna feiert auf Cognac-Launchparty
Die 27-jährige Sängerin kam zur After-Show-Party des Cognac-Launch, um Travis Scott performen zu sehen.
Die 27-jährige Sängerin kam zur After-Show-Party des Cognac-Launch, um Travis Scott performen zu sehen.
Für die fünfte Sonderedition des "Hennessy V.S. Cognacs" und anlässlich des 250 jährigen Bestehens hat sich die weltweit führende Cognac-Brennerei mit dem US-amerikanischen Künstler Ryan McGinness zusammengetan.
Auf dem Etikett der limitierten Flasche ist nun eine eigens dafür kreierte Zeichnung des Malers zu sehen, die im Dunkeln leuchtet. Die vier vorherigen Editionen sind ebenfalls in Zusammenarbeit mit zeitgenössischen Künstlern entstanden darunter KAWS, Futura, Os Gemeos und Shepard Fairey.
Zur Feier der Markteinführung gab es vor kurzem in Los Angeles allerlei Festlichkeiten. Der Tag begann mit einem Essen und Drinks für eine Gruppe ausgewählter Journalisten, die mit dem Künstler über die Kunst und den Cognac sprechen durften. Danach konnten sich Fans ihre Flaschen von McGinness persönlich signieren lassen.
Die After-Show-Party fand dann im Sayers Club in Hollywood statt zu der auch Weltstar Rihanna kam, die den Auftritt von Travis Scott auf keinen Fall verpassen wollte. Dieser performte seine Hits „3500“, „Antidote“ und seinen neuesten Song „Drunk“ vom Album „Rodeo“, welches im September rauskommt.
Weitere Gäste der Party waren Shepard Fairey, Damien Dante Wayans, Damon Wayans Jr. und Chris Babb von den Golden State Warriors.