Taylor Swift lehnt das Angebot von Armani ab
Taylor Swift lehnte dankend das neun Millionen Euro schwere Angebot von Armani ab und wird nicht in Unterwäsche vor der Kamera stehen.
Taylor Swift lehnte dankend das neun Millionen Euro schwere Angebot von Armani ab und wird nicht in Unterwäsche vor der Kamera stehen.
Sängerin Taylor Swift und Hit-DJ Calvin Harris sind jetzt schon eines der wohlhabendsten Paare der Welt. Bereits im Juni hatte das „Forbes“ Magazin die beiden Musiker zu dem best bezahltesten Paar der Welt gekürt. Zusammen verdienten sie im vergangenen Jahr stolze 146 Millionen Euro.
Mit dem letzten Angebot, welches von keinem Geringeren als dem Chef von Armani kam, könnte sich ihr Vermögen noch um einiges vergrößern.
Calvin Harris präsentierte sich bereits vor einigen Wochen in der Unterwäsche von Armani und wird schon bald weltweit für die Marke werben. Alle Mitarbeiter und auch Chefs des Modehauses sind mehr als begeistert und boten dem DJ neun Millionen Euro für ein weiteres Shooting.
Der Haken? Auf den Bildern soll auch seine Freundin Taylor Swift zu sehen sein. Diese hingegen lehnte nun das Angebot dankend ab.
Ein Insider berichtete dem Team von „Mirror“: „Taylor hat das Angebot abgelehnt. Sie möchte sich nicht für solch eine Summe ausziehen, da sie fürchtet, sie würde mit zu viel nackter Haut kein Idol mehr sein können. Zudem hat Taylor Angst davor, dass ihr Image unter solchen Bildern leiden könnte.“