Denn kürzlich übertrug eine Gruppe junger Männer die in Mortal Kombat enthaltenen exzessiven Gewaltdarstellungen ins echte Leben! In der Gamer-Welt bezeichnet man solche Szenen übrigens als „Fatalities“. Dabei werden sogenannte Finishing Moves angewendet, die den Gegner endgültig außer Gefecht setzen sollen. Von Kopf abhacken bis Wirbelsäule aus dem Rücken oder Herz aus der Brust reißen – alles ist möglich. Grenzen? Gibt es nicht!
Die Jungs vom YouTube-Kanal Racka Racka widmen sich in ihrer neuesten Videoproduktion auf humorvolle Art genau diesen finalen Szenen. Mit der extrem realistischen und brutalen Umsetzung sorgen die Macher allerdings für ordentliche Furore! Der Clip suggeriert täuschend echt wie schnell eine einfache Grillfeier eskalieren und in einem Blutbad enden kann.
ACHTUNG!!! Das Video ist wirklich nichts für schwache Nerven. Wer nicht mit makabrer Gewalt, Gedärmen und literweise (Kunst)Blut konfrontiert werden will, der sollte dieses Werk besser nicht ansehen. Für alle die sich den Clip trotzdem nicht entgehen lassen wollen: Wir hoffen, dass ihr gerade nicht am Essen seid.