Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapperin schwelgt in Erinnerungen

Iggy Azalea mietet kompletten Freizeitpark

Iggy Azalea mietete nun kurzerhand einen kompletten Freizeitpark, um ihrem Verlobten den Lieblingsort aus ihrer Jugendzeit zu zeigen.

Rapperin braucht keine Öffnungszeiten

Eigentlich gelten die Öffnungszeiten von Freizeitparks ja für alle. Außer, man ist berühmt und kann es sich leisten. Dann kann man auch mal eben einen kompletten Park außerhalb der normalen Besuchszeiten öffnen lassen. So wie Iggy Azalea.

Die 25-Jährige wollte ihrem Verlobten Nick Young unbedingt den Ort zeigen, an dem sie sich als Teenager am liebsten aufgehalten hat: Der „Luna Park“ in Sydney. Nur hatte der gar nicht geöffnet, als die Australierin dort vorbei schauen wollte. Macht aber nichts. Kurzerhand mietete die Iggy die ganze Anlage für sich, ihren Freund und ihre Mutter Tanya.

Iggy schwärmte von dem Park

Die Rapperin erzählte im Anschluss während eines Radiointerviews: „Ich liebe den ‚Luna Park‘. Ich wäre regelmäßig gegangen, wäre ich wirklich, versprochen. Aber ich wusste nicht, dass er nicht jeden Tag geöffnet hat. Ich habe Nick so viel davon erzählt. Als ich dann Tickets kaufen wollte für meine ganze Gruppe, habe ich festgestellt, dass er jeden Tag, an dem ich hier bin, geschlossen hat.“

Reingekommen ist sie schließlich trotzdem. Zum Schluss schwärmte Iggy auch noch von ihrer Lieblingsattraktion: „Ich liebe das ‚Joy Wheel‘. Das kleine Ding, das sich rumdreht und man muss drauf bleiben. Ich bin immer noch besessen davon. Ich habe das gestern fünf Stunden lang gemacht, sehr viel mehr habe ich nicht gemacht.“