Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
FaceTime macht's möglich

Taylor Swift: Liveübertragung ihres Konzert ins Krankenhaus

Obwohl sie momentan im Krankenhaus mit Krebs zu kämpfen hat, durfte ein Superfan Taylor Swifts Konzert live miterleben.

Taylors Musik inspiriert

Naomi Oakes ist ein wahrer Superfan der Sängerin Taylor Swift. Die Elfährige hat leider ein schweres Los gezogen und kämpft schon seit einiger Zeit mit Krebs. Um mit ihrem Schicksal fertig zu werden, suchte sie sich Taylors Megahit „Bad Blood“ als Kampfhymne aus.

Geizig ist sie wahrlich nicht

Mit dieser Aktion gelang es ihr sogar Swifts Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Die Sängerin ist bekannt dafür, keine Berührungsängste mit ihren Fans zu haben. Von daher spendete sie kurzerhand über 45,000 Euro um Naomi mit ihren medizinischen Ausgaben zu helfen!

Die Geschichte nahm ein gutes Ende

Nun trat Taylor doch tatsächlich in Naomis Heimatstadt, Glendale, USA, auf. Diese Gelegenheit konnte sie sich natürlich nicht entgehen lassen.

Dank einer Freundin und der ausgezeichneten Technik, die es heutzutage auf jedem Handy zu finden gibt, konnte sie die Show live mitverfolgen. Oakes schaute sich das ganze Konzert von ihrem Krankenhausbett aus über FaceTime in Echtzeit an. Swifts nächsten Auftritt wird die Elfjährige bestimmt hautnah miterleben können, da sie endlich den Krebs besiegt hat.