Rita Ora & Chris Brown: Heiße Szenen im Video zu “Body On Me”
Rita Ora und Chris Brown veröffentlichten nun ihr Video zum Song „Body On Me“ und erfreuten die Fans dabei mit viel nackter Haut und sehr intimen Szenen.
Rita Ora und Chris Brown veröffentlichten nun ihr Video zum Song „Body On Me“ und erfreuten die Fans dabei mit viel nackter Haut und sehr intimen Szenen.
Sehr “intimes” Video
Rita Ora und Chris Brown veröffentlichten nun endlich ihr Video zum Song “Body On Me“. Wie die Sängerin im Vorfeld bereits ankündigte, ist der Clip tatsächlich ziemlich „intim“ geworden. Kein Wunder, dass Rihanna in den letzten Wochen extrem eifersüchtig reagierte, was die Zusammenarbeit zwischen ihrem (Ex-)Freund und der Blondine betrifft.
Neuesten Gerüchten zufolge sollen RiRi und der "Don't Wake Me Up"-Interpret wieder ein Paar sein... Wenn dies tatsächlich der Wahrheit entspricht, sollte sich die Barbadierin lieber nicht das brandaktuelle Musikvideo ansehen.
In dem Video spielen die zwei Musiker Nachbarn, die sich zufällig im Aufzug treffen. Nachdem die beiden dann intensiv über ihre Beziehung zueinander phantasieren, treffen sie sich schließlich und setzen ihre Träume in die Realität um.
Selbstverständlich gibt es dabei auch viel nackte Haut zu sehen. Nicht nur Chris Brown springt ohne Shirt durch das Video, sondern auch Rita präsentiert ihren perfekten Körper. Dabei ist sie teilweise sogar nur in die britische Flagge gehüllt, ebenfalls ganz ohne Top.
Den Aufnahmen nach zu urteilen scheinen sich die beiden bestens verstanden zu haben. Rita bestätigte dazu den „MTV News“: „Die Kollaboration mit Chris war wirklich einfach. Es hat sich tatsächlich sehr natürlich angefühlt und sein Klang passte perfekt zu meinem Album.“
Dabei schwärmte die 24-Jährige über den R&B-Sänger: „Er ist wirklich einer der einfachsten Leute, mit denen man zusammen arbeiten kann. Er ist so lustig. Es ist toll, mit einem Freund zu arbeiten.“