Rihanna gibt NBA-Spieler Matt Barnes einen Korb
Wie es scheint lebt Matt Barnes in einer Traumwelt und verbreitet Lügen über eine angebliche Beziehung mit Sängerin Rihanna. Sie ist darüber natürlich gar nicht froh.
Wie es scheint lebt Matt Barnes in einer Traumwelt und verbreitet Lügen über eine angebliche Beziehung mit Sängerin Rihanna. Sie ist darüber natürlich gar nicht froh.
Als internationaler Popstar machen einem die Medien das Leben manchmal sehr schwer. Da kann man noch mehr Gerüchte und wilde Spekulationen nun echt nicht gebrauchen. Jetzt setzte sich Rihanna zur Wehr und erklärte dem Basketballspieler Matt Barnes unmissverständlich, dass bei den beiden nichts läuft und auch nie laufen wird. Denn das behauptete der 35-Jährige als wäre es eine Selbstverständlichkeit.
Es ist allgemein bekannt, dass Rihanna nicht gerne über ihr Privatleben redet und lieber als professionelle Künstlerin wahrgenommen werden will. Auch über die Liebe plaudert sie nur, wenn es ihr wirklich ernst ist. Barnes verkündete nämlich, dass er und die schöne Sängerin “definitiv daten”. Reporter von “TMZ” berichteten kurzerhand, dass Matt und Rihanna “die erste Phase der Verliebtheit” schon überstanden hätten.
Wie es aussieht weiß RiRi davon aber gar nichts. Anschließend platzte der 27-Jährigen der Kragen und sie postete ein Bild von ihm auf Instagram:
Unter dem Foto fügte Rihanna nur ein paar Hashtags ein, die Matt Barnes verstehen lassen sollen, dass er es gar nicht weiter zu versuchen braucht. So schrieb sie: “Der Teufel ist ein Lügner, Sie steht einfach nicht auf dich, Sie steht unter keinen Umständen auf dich, Sie hat dich noch nie getroffen, Diffamierung meines Charakters”.
Sorry Matt, aber das war wohl ein eindeutiges “Nein”!