Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ed Sheeran schwingt das Tanzbein

Ed Sheeran: Thinking Out Loud

Im Clip zu seinem brandneuen Song „Thinking Out Loud“, legt Ed Sheeran seine Gitarre zur Seite und macht die Tanzfläche unsicher.

Romantisch und gefühlvoll wie immer

Nachdem „Sing“ ein etwas poppigerer Song war und "Don't" zur Hymne aller wütenden, gebrochenen Herzen wurde, bringt Ed Sheeran jetzt endlich wieder seine gefühlvoll Seite zum Vorschein. Seine neue Single „Thinking Out Loud“ überzeugt dabei nicht nur mit einem sehr süßen Text, sondern auch noch mit einem Clip zum Dahinschmelzen.

Der Track stammt von seinem Nummer-eins-Album „x“, welches im Juni erschienen ist. Produziert wurde der Clip von Emil Nava. Gedreht wurde das Video in Los Angeles, in einem fantastisch geschmückten Festsaal. Darin zeigt der rothaarige Brite sein neustes Talent: Das Paartanzen.