A$AP Rocky wird von Fan verklagt
Ein A$AP Rocky-Fan wurde bei einem Auftritt vor zwei Jahren schwer verletzt. Jetzt will sie den Rapper vor Gericht ziehen.
Ein A$AP Rocky-Fan wurde bei einem Auftritt vor zwei Jahren schwer verletzt. Jetzt will sie den Rapper vor Gericht ziehen.
Im Jahre 2013 zog sich eine Konzertgängerin eine schwere Verletzung zu und will, dass A$AP Rocky jetzt dafür zahlt, denn wie es aussieht wird die junge Frau nie wieder ein normales Leben führen können.
Krystina Clowes aus den USA gab zu, dass sie A$AP’s Performance in jener Nacht genossen hatte. Doch in der nächsten Sekunde ging sie zu Boden und eines ihrer Rückenwirbel erlitt eine Fraktur. Doch wie konnte das geschehen?
Es stellte sich heraus, dass Rocky’s Kumpel Young Shabba den Drang verspürte sich von der Menge zur Bühne tragen zu lassen. Dabei wurde er jedoch fallengelassen und landete auf Krystina, die keine Ahnung hatte wie ihr geschah.
Aber wieso sieht sie nun auf den Rapper ab, obwohl er gar nichts getan hat? Einfach darum, weil er als der wohlhabendste Mitschuldige verklagt werden kann und dies natürlich am lukrativsten ist. Berichten zufolge verlangen Clowes und ihr Anwalt ein Schmerzensgeld von 67.000 Euro. Es wird aber angenommen, dass das nur das Minimum ist und sie bei einem erfolgreichen Prozess noch viel mehr Geld herausschlagen könnten.