Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin hat genug von den Gerüchten

Cheryl: „Body Shaming“ muss aufhören!

Da die Sängerin Cheryl in den letzten Monaten drastisch an Gewicht verloren hat, machten sich viele Fans große Sorgen um ihre Gesundheit.

Sängerin geht es gut

Die Popsängerin Cheryl war schon immer sehr schlank. Da sie in den letzten Monaten aber allem Anschein nach extrem an Gewicht verlor, machten sich die Fans ziemliche Sorgen. Dabei kann die Britin die ganzen Gerüchte um ihren Körper nicht mehr hören.

Die 32-Jährige erklärte nun dem „Daily Mirror“: „Es ist nett, dass die Leute besorgt sind. Aber ganz im ernst, es gibt keinen Grund zur Besorgnis. Du siehst selbst, dass es mir komplett gut geht und ich glücklich bin.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Cheryl kritisiert „Body Shaming“

Cheryl adressierte dabei auch die Problematik des „Body Shaming“: „Momentan glaube ich, dass es viele Probleme mit dem Körper im Allgemeinen gibt. Man erwartet von Mädchen große Hintern mit dünnen Beinen – das ist unmöglich. Das muss weniger werden oder ganz aufhören. Es bestärkt die Unsicherheiten nur noch mehr und das ist nicht richtig.“

Die "Fight For This Love"-Sängerin wurde mit ihrer ehemaligen Girlgroup „Girls Aloud“ bekannt. Nach ihrer ersten Eheschließung war sie lange Zeit unter dem Namen Cheryl Cole bekannt. Im letzten Jahr heiratete sie zum zweiten Mal und heißt nun Cheryl Fernandez-Versini. Sie saß bei mehreren Staffeln vom britischen „The X Factor“ in der Jury.