Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Böser Streit im Publikum

Nicki Minaj musste ihr Konzert abbrechen

Nicki Minaj musste nun eines ihrer Konzerte abbrechen, weil es während des Auftritts zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen Gästen im Publikum kam.

Streit während der Performance

Den Abend hatte sich Nicki Minaj sicherlich anders vorgestellt. Die Rapperin musste ein Konzert am Samstagabend abbrechen, weil es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung unter einigen Fans im Publikum kam.

Die 32-Jährige befindet sich momentan auf ihrer „The Pinkprint“ Tour durch die USA. Bei einem ihrer Stopps in Kalifornien kam es dabei zu dem Zwischenfall unter den Gästen. Aus noch ungeklärten Gründen brach plötzlich ein heftiger Streit zwischen anwesenden Fans aus. Schließlich musste sogar Pfefferspray zum Einsatz kommen, damit sich die Situation wieder beruhigen konnte.

Nicki Minaj kümmert sich um ihre Fans

Nicki bekam den Vorfall mit und kümmerte sich um eine betroffene Zuschauerin. Sie sagte zu ihrem Team: „Bring sie auf die Bühne. Die Eine, die gerade Pfefferspray ins Gesicht bekommen hat.“ Schließlich verlangte die Rapperin noch nach Wasser, um ihren Fan zu versorgen.

Laut Aussage von weiteren Gästen wurde während der Auseinandersetzung sogar mit Stühlen geworfen. Die „TMZ“ berichtete später, dass Nicki ihr Konzert nach dem Vorfall aus Sicherheitsgründen abbrach.