A$AP Rocky wird vom Manager verklagt
A$AP Rockys ehemaliger Manager hat den Rapper nun verklagt, weil dieser ihm seine erarbeitete Provision nicht auszahlen will.
A$AP Rockys ehemaliger Manager hat den Rapper nun verklagt, weil dieser ihm seine erarbeitete Provision nicht auszahlen will.
Dass Tyga und Lil Wayne nicht immer ihre offenen Rechnungen zahlen, ist bereits bekannt. Nun gesellt sich auch A$AP Rocky mit zu seinen Kollegen. Der Rapper wurde von seinem ehemaligen Manager verklagt, weil er diesem noch einiges an Geld schuldet.
Geno Sims hat beim New Yorker „Manhatten Supreme Court“ eine Klage gegen den 26-Jährigen eingereicht. Angeblich schuldet ihm der Rapper umgerechnet noch rund 760.000 Euro an Provision. Laut „Bossip“ half Rockys ehemaliger Manager diesem zwischen 2011 und 2013 einige sehr lukrative Werbedeals und Produktionen, unter anderem mit Adidas und Samsung, ans Land zu ziehen.
A$AP Rocky, der mit bürgerlichem Namen Rakim Mayers heißt und aktuell mit Selena Gomez und dem gemeinsamen Hit „Good For You“ in den Charts unterwegs ist, hat den Vorwurf noch nicht öffentlich kommentiert.
Nachdem Sims in seiner Beschuldigung aber die private Adresse des Rappers verraten hat, möchte dieser nun, dass der Richter den Fall unter Beschluss hält. Schließlich sei dadurch seine Privatsphäre und auch seine Sicherheit gefährdet.