Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Polizei musste gerufen werden

Jason Derulo: Ärger am Flughafen

Jason Derulo und sein Team lieferten sich an einem Flughafen nun eine lautstarke Auseinandersetzung mit dem Personal, bei dem sogar die Polizei kommen musste.

Flughafen verweigert schnelleren Sicherheitscheck

Der sonst immer so gut gelaunte Jason Derulo hat am vergangenen Samstag kurzzeitig die Nerven verloren. Der Sänger musste ziemlich dringend einen Flieger zu seinem nächsten Auftritt bekommen, wurde aber vom Flughafenpersonal aufgehalten.

Der 25-Jährige und seine Crew wollten vom „Reno-Tahoe International Airport“ in Nevada nach Los Angeles fliegen. Der Flughafen bietet gewöhnlich den „TSA precheck“ an, damit Gäste schneller durch den Sicherheitscheck gelangen können. Diesen Service wollte auch Derulo nutzen.

Flughafenpersonal war wenig hilfsbereit

Nur leider war an dem Tag das System des Flughafens zusammengebrochen, was die zügigere Abfertigung verhinderte. Auch eine alternative Möglichkeit zum schnelleren Einstieg konnte das Personal nicht bieten.  

Die „TMZ“ berichtete dazu: „Derulo und sein Team wurden wütend und begannen einen Flughafen-Mitarbeiter anzuschreien.“ Diese lautstarke Auseinandersetzung hatte zur Folge, dass vielen Personen der Crew der Zutritt zum Flieger komplett untersagt wurde.

Polizei musste anrücken

Dennoch ging das gesamte Team durch den Sicherheitscheck und stieg in das Flugzeug ein. Daraufhin wurde die Polizei gerufen, welche einige der Personen wieder hinausbegleiten musste.

„TMZ“ informierte die Fans des Sängers weiter: „Er befindet sich momentan in einem Privatjet, um es noch zur Show heute Abend in Los Angeles zu schaffen. Sie sind sehr aufgebracht über die Art, wie ‚Southwest Airlines‘ mit der Situation umgegangen ist.“