Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Single, Album-Cover und Trackliste

Cheryl Cole: Only Human

Cheryl Cole hat jetzt das Cover und die Trackliste zu ihrem neuen Album veröffentlicht. Die neue Single "Only Human" haut die Britin auch gleich noch raus.

Cover, Trackliste und Titelsong auf einen Streich

Auf einen Schlag veröffentlicht die Sängerin das Cover ihres neuen Albums „Only Human“ sowie die Trackliste der CD. Als ob das noch nicht genug neuer Input für die Fans ist,  hat Cheryl gleich auch noch den Titelsong „Only Human“ veröffentlicht.

Die Platte wird am 10. November in Großbritannien erscheinen. In Deutschland wird das Album dann vier Tage später auf den Markt kommen. Das Album wird auch den Track „Crazy Stupid Love“  beinhalten, den die Musikerin zusammen mit Tinie Tempah aufgenommen hat.

Noch vor dem Album-Release soll eine weitere neue Single gedroppt werden. Berichten zufolge handelt es sich dabei um "I Don’t Care“. Dieser Track soll am 02. November erscheinen und das kommende Album fleißig bewerben.

Cheryl - 'Only Human'
Cheryl - 'Only Human'