Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Ärger für den Rapper

Meek Mill: Unterlassungsschreiben von Wrestling-Unternehmen

Meek Mill erhielt nun ein Unterlassungsschreiben des Unternehmens „WWE“, weil er ohne Genehmigung einen ihrer Songs in seinen Tracks verwendet hat.

Meek Mill hat Ärger mit Wrestlern

In den letzten Wochen sorgte der öffentliche Streit zwischen Meek Mill und Drake für ziemliches Aufsehen unter den Fans. Nachdem mehrere böse Worte und schließlich auch ganze Diss-Tracks ausgetauscht wurden, schien sich die Situation vor wenigen Tagen wieder zu beruhigen.

Meek Mill entfernte Anfang der Woche seinen Anti-Drake-Song „Wanna Know“ von „Soundcloud“. Die Fans nahmen daraufhin an, dass die Auseinandersetzung nun geklärt sei. Doch tatsächlich steckt ein anderer Grund dahinter. Der 28-Jährige erhielt nämlich laut „Complex Sports“ ein Unterlassungsschreiben von „World Wrestling Entertainment“.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

„WWE“ könnte sogar Anklage erheben

Das Unternehmen verlangte, dass der kontroverse Track aus dem Internet verschwinden soll. Meek Mill verarbeitete unerlaubterweise einen Teil der Erkennungsmelodie von „The Undertaker“, einer der Wrestler bei „WWE“, in seinem Diss.

Dazu erklärten das Unternehmen: „'WWE' nimmt seine Rechte des geistigen Eigentums sehr ernst und schaut sich den Sachverhalt genauer an.“

Meek Mill - I Wanna Know (Drake Diss)
Meek Mill - I Wanna Know (Drake Diss)

Streit oder kein Streit?

Wie es beim Streit mit Drake aussieht, ist nach wie vor nicht so ganz klar. Meek Mill veröffentlichte vor einigen Tagen die Nachricht auf Instagram, dass es kein böses Blut mehr gibt. Kurz danach löschte er den Post allerdings wieder.