Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Talkmasterin disste Sängerin

Ariana Grandes Fans sind empört

Die Moderatorin Wendy Williams machte sich in ihrer Talkshow über die Körpergröße von Ariana Grande lustig und erhielt prompt starke Kritik von deren Fans.

„Ich sehe sie nicht als Frau“

Man sollte sich niemals mit Ariana Grande anlegen, sonst bekommt man es mit ihren Fans zu tun. Und die können richtig sauer werden. Diese unangenehme Erfahrung macht nun gerade die US-amerikanische Talkshow-Moderatorin Wendy Williams.

Die 51-Jährige machte sich über Ariana Grande in ihrer „The Wendy Williams Show“ am vergangenen Donnerstag lustig. Dabei erwähnte sie, dass die Popsängerin gerade einmal 1,50 Meter klein ist und sagte unter anderem beleidigend: „Sie wird für immer wie zwölf aussehen. Das meine ich nicht im positiven Sinne. […] Ich sehe sie nicht als Frau an.“

Fans fordern das Ende der Sendung

Ganz böser Fehler. Auf diese harten Worte gegenüber der 22-jährigen Ariana reagierten ihre Fans sofort in den sozialen Medien. Sie riefen auf Twitter den Hashtag „#CancelWendyWilliamsShow“ ins Leben und forderten den Boykott der Sendung.

Ein Fan griff beispielsweise das Thema „body shaming“, welches Ariana selbst auch schon häufig kritisierte, auf und schrieb: „Hör auf damit, den Körper von Leuten schlecht zu machen für etwas, das nicht in ihrer Kontrolle liegt. Das ist kein bisschen lustig.“

Recht haben die Fans auf jeden Fall.