Korn: Eigenes Social Game
Der schwedische Entertainment-Konzern Nuday Games bringt sein mobiles Game „Rock-Science“ in Europa auf den Markt.
Der schwedische Entertainment-Konzern Nuday Games bringt sein mobiles Game „Rock-Science“ in Europa auf den Markt.
Der Startschuss für die Einführung des Spiels fällt morgen in Zusammenarbeit mit den Grammy-gekrönten Rockern von Korn.
Die Band um Frontmann Jonathan Davis hat eine Vereinbarung unterzeichnet, die Veröffentlichung des speziellen „Rock-Science-Korn Booster-Packs“ am 8. Oktober 2014 weltweit mit einzigartigen Kampagnen zu unterstützen.
Die Hard-Rocker aus Bakersfield haben bis heute mehr als 35 Millionen Platten weltweit verkauft und konnten rund ein Dutzend Songs in den Top10 der Billboard-Charts platzieren.
Der Start ihrer „Prepare For Hell“-Tour durch die USA am 29. Oktober 2014, geht nun einher mit großer Promotion für das Korn-Booster-Pack von „Rock-Science“, welches den Fans auch die Möglichkeit bietet, um exklusive Korn-Preise zu spielen.
„Rock Science“ ist ein Social Game, welches den Usern ermöglicht, die Geschichte des Rock zu erforschen Preise zu gewinnen, während man mit seinen Lieblingsbands virtuelle Charts erobern kann. Das Korn-Booster-Pack ist eine In-App-Kauf-Option im Rock-Science-Spiel und ab dem 8. Oktober im App-Store erhältlich. Eine Android-Version wird bald folgen.
Außerdem ist "Rock-Sciene" eine Kooperation mit dem Gitarrenhersteller Ibanez eingegangen, sodass die Fans von Korn signierte Instrumente gewinnen können. Der Wettbewerb startet direkt morgen am 8. Oktober. Die User können gewinnen, indem sie das Korn-Booster-Pack spielen und mit anderen Fans der Band in Wettstreit treten. Die 300 Top-Spieler des Games qualifizieren sich für den Gewinn der exklusiven Instrumente.