Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dennoch respektiert er seinen Kollegen

Skrillex: „Deadmau5 ist ein Arschloch!“

Nachdem Deadmau5 die aktuelle Arbeit von seinem ehemaligen Freund Skrillex disste, erklärte dieser nun, was er von dem Angriff des DJs hält.

Deadmau5 voller Hass

Deadmau5 zählt vielleicht zu einem der berühmtesten Produzenten und DJs seiner Generation, dennoch scheint er mit seinem neuesten Verhalten seine Musik zu überschatten. Nachdem der 34-Jährige erst vor kurzem David Guetta auf üble Weise disste, zieht er nun über den nächsten Kollegen her.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

DJs waren einmal gut befreundet

Über Twitter schimpfte Deadmau5: „Habe den Fehler gemacht, diesen Jack U Scheiß mit Bieber anzuhören, weil ich dachte, dass sie zumindest etwas cooles machen…nope. Was zur Hölle soll der Scheiß?“ Dabei referierte er auf die aktuelle Erfolgssingle „Where Are Ü Now“ von dem DJ-Duo Jack Ü, bestehend aus Diplo und Skrillex.

Dabei waren Skrillex und Deadmau5 eigentlich einmal sehr enge Freunde. Der 27-jährige DJ berichtete gegenüber „92.3 Amp Radio“ dazu: „Ich werde immer Liebe für Joel haben, weil er mich von Anfang an unterstützt hat. Aber er ist ein Arschloch. Jeder weiß das und er weiß das. Das ist irgendwie sein Ding.“

„Deadmau5 ist ein unglaublicher Künstler.“

Dabei nimmt Skrillex den Angriff aber nicht persönlich, sondern bedauert vielmehr das Verhalten seines ehemaligen Freundes: „Ich fühle mich fast schon schlecht, weil das sein einziger Weg ist, Aufmerksamkeit zu bekommen, anstatt durch die Musik.“

Weiterhin erklärte der „Bangarang“-Hitmaker: „Ich denke, dass seine Haltung sich in den letzten paar Jahren geändert hat. Ich persönlich bin nun weniger verbunden mit seiner Musik, weil seine Persönlichkeit diese fast schon überschattet. Dabei ist er so ein unglaublicher Künstler.“ Vielleicht sollte sich Deadmau5 diese Worte ja mal zu Herzen nehmen.

Skrillex & Diplo feat Justin Bieber - "Where Are Ü Now"
Skrillex & Diplo feat Justin Bieber - "Where Are Ü Now"