Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin schwärmt von ihrem Freund Wilmer Valderrama

Demi Lovato ist schwer verliebt!

Sängerin Demi Lovato ist überglücklich mit ihrem Freund Wilmer Valderrama und teilt es allen mit. Auf Instagram veröffentlichte der Superstar jetzt sogar einen Nachrichtenverlauf.

Demi Lovato liebt ihren Wilmer Valderrama

Da schwebt wohl jemand auf Wolke sieben: Die 22-jährige Sängerin Demi Lovato ist super glücklich mit ihrem Freund Wilmer Valderrama und lässt ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. Erst kürzlich verriet die Sängerin in einem Interview, dass sie „sehr sehr verliebt sei“.

Demi und Wilmer sind "Soulmates

"
Der 34-jährige Wilmer und Demi scheinen wie füreinander gemacht. Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin einen Screenshot von einem Nachrichtenverlauf, in dem die beiden gleichzeitig das selbe sagen.

„Du bist mein verdammter Soulmate!“, schrieb Wilmer mit einer langen Reihe Smiles. „Beziehungsziele sowas von erfüllt!!!!“, antwortete die 22-Jährige mit nicht minder vielen Emoticons.

Demi steht zu ihrer Beziehung

In einem Interview verriet Demi, dass sie anfangs Angst hatte, ihre Beziehung öffentlich zu machen. „Als wir vor fünf Jahren anfingen zu daten, waren die Leute sehr verurteilend und kritisch. Sogar meine Eltern fragten sich, was jemand, der so alt ist wie Wilmer mit einem so jungen Mädchen möchte. Heute akzeptieren sie uns beide und stehen zu meinen Entscheidungen.“