Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
T.I. droppt Titeltrack zum neuen Album

T.I. feat. Pharrell Williams: Paperwork

Wieder mal hat Pharrell Williams seine Finger bei einem brandneuen Song im Spiel. Diesmal unterstützt er T.I. bei dessen neuem Track "Paperwork".

Erste Singleauskopplung aus neuem Album

Es gibt wieder was Neues von T.I. zu hören. Der Musiker veröffentlichte jetzt den Track „Paperwork“, der denselben Titel wie sein neues Album trägt. Die Nummer ist gleichzeitig die erste offizielle Singleauskopplung aus der kommenden Scheibe.

Neben T.I.s hartem Rapp liefert „It Girl“-Sänger Pharrell Williams die eingängigen Vocals. Außerdem war Pharrell auch an der Produktion des neuen T.I.-Songs beteiligt.

T.I. bleibt seinem Sound treu

„Der Track entspricht ziemlich genau dem Stil, den die ganze Platte hat“, so T.I. zu MTV News über den Track.  „Es hat eine filmische Präsentation. Wenn ihr das Album mal von vorne bis hinten durchhören werdet, wird es euch wie ein Film vorkommen und ich finde, dass der Track „Paperwork“ der perfekte Einstieg zu all dem ist“, erklärte der Rapper weiter.