Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Show muss weitergehen

Gwen Stefani: Wieder zurück an die Arbeit!

Schon kurz nach ihrer Trennung lenkt sich Gwen Stefani jetzt mit ihrer Juroren-Rolle bei “The Voice US” ab. Berichten zufolge soll sie aber sehr traurig wirken…

Liebesaus nach 13 Jahren Ehe

Letzte Woche gaben Sängerin Gwen Stefani und ihr nun Ex-Ehemann und Musiker Gavin Rossdale die Scheidung bekannt. Dass einem ein solcher Schicksalsschlag schwer zu schaffen macht ist verständlich, denn Stars sind natürlich auch nur Menschen.

Trotzdem kann man das Leben nicht einfach so an sich vorbeiziehen lassen. Das weiß auch Gwen. Schweren Herzens versucht sie sich nun langsam wieder in den Alltag zurückzukämpfen und lässt sich für die neunte Staffel von “The Voice US” wieder im Studio blicken.

Arme Gwen!

Insider gaben bekannt, dass die 45-Jährige versucht stark zu sein, um ihre Professionalität zu bewahren. Trotzdem wirke sie traurig, heißt es.

Angeblich soll die Scheidung jedoch keine Kurzschlussreaktion, sondern “nur eine Frage der Zeit” gewesen sein. Trotzdem ist die Reaktion der “Baby Don’t Lie”-Sängerin vollkommen natürlich.

Sie finden einfach nicht den richtigen Partner

Auch ihr Kollege und Country-Musiker Blake Shelton ist wieder Single. Er trennte sich nach vier Jahren Ehe von seiner Frau Miranda Lambert. Wie es scheint kommt er mit der Trennung jedoch besser zurecht. Na vielleicht kann er Gwen Stefani ja ein paar Tipps gegen Herzschmerz geben.