Sam Smith: “Schwulenhass ist noch immer ein Problem!”
Aufgrund Sam Smiths Sexualität musste sich der Sänger schon viel anhören. Gefallen lassen tut er sich das jedoch noch lange nicht.
Aufgrund Sam Smiths Sexualität musste sich der Sänger schon viel anhören. Gefallen lassen tut er sich das jedoch noch lange nicht.
Dass jeder verkehren und lieben kann wen er will, scheinen viele Menschen in unserer heutigen Gesellschaft anscheinend noch immer nicht begriffen zu haben. Anders lassen sich beleidigende Profile auf Instagram, wie zum Beispiel “GaySamSmith”, nämlich nicht erklären.
Vielleicht ist es nur ein dummer Jungenstreich, aber alleine die Profilbeschreibung geht zu weit. So heißt es: “Wir hassen Smith! Er ist eine Schwuchtel und wenn ich seine Stimme höre, könnte ich heulen. Er ist ein Homo und das ist okay so, denn wir können uns alle über ihn lustig machen.”
Der 23-Jährige lässt sich von solchen Bosheiten aber schon lange nicht mehr ärgern und zuckte nur mit den Schultern. Einen Instagram-Post, in welchem er seinen homophoben Hater direkt adressierte, war ihm die Sache aber trotzdem wert.
“Das geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei, denn ich habe mir ein dickes Fell zugelegt. Trotzdem wollte ich das mit euch allen teilen, um zu zeigen, dass Schwulenhass noch immer ein Problem ist”, schrieb Sam Smith. Für so viel Aufrichtigkeit gibt es einen fetten Daumen hoch!