Gibt es etwa Ungeziefer in Justin Timberlakes Restaurant?
Justin Timberlake erklärte nun in einem einzigen Foto, was es mit den Gerüchten um die schlechte Hygiene in seinem Restaurant auf sich hat.
Justin Timberlake erklärte nun in einem einzigen Foto, was es mit den Gerüchten um die schlechte Hygiene in seinem Restaurant auf sich hat.
Der Albtraum für alle Restaurantbesitzer wurde nun für Justin Timberlake wahr: Am Montag tauchten Dokumente auf, die von einer angeblichen Gesundheitskontrolle in seinem Restaurant stammten. Diese legten schwerwiegende Gesundheitsverstöße nahe und sorgten entsprechend für schlechte Propaganda für den Sänger.
In den Papieren der „Health and Mental Hygiene“ Abteilung steht unter anderem, dass es Mäuse in den Räumlichkeiten gibt. Die Küche soll außerdem nicht genügend gereinigt und desinfiziert worden sein. Die Fans konnten sich allerdings kaum vorstellen, dass Justin so wenig auf die Hygienevorschriften in seinem Restaurant achtet.
Nun kam aber Entwarnung. Über Twitter verkündete der „Sexy Back“-Sänger, dass die negativen Neuigkeiten nicht stimmen. Er re-tweetete ein Foto seines Restaurants, welches die eindeutige „A“-Bewertung nach der Gesundheitsüberprüfung zeigt. Dazu postete Justin diverse Emojis, die zeigen, dass er nur über das Gerede lachen kann.
Der 34-Jährige eröffnete das Gasthaus mit dem Namen „Southern Hospitality“ im Jahre 2007 gemeinsam mit zwei Geschäftspartnern in New York City.