Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jazz-Konzert mit Tony Bennett

Lady Gaga: Silvester in Vegas

Im Gegensatz zu den meisten von uns weiß Lady Gaga bereits, was sie an Silvester machen wird: Sie steht mit Tony Bennett in Las Vegas auf der Bühne.

Die beiden werden im Casino "Cosmopolitan" die Songs ihres Duett-Albums "Cheek to Cheek" zum Besten geben.

Silvester mit Tony statt mit Taylor

Die 28-Jährige freut sich schon wahnsinnig auf den Auftritt, auch wenn das bedeutet, dass sie Silvester nicht mit ihrem Liebsten Taylor Kinney feiern kann.

In einem offiziellen Statement ließ Lady Gaga jetzt verlauten: "Ich kann es kaum noch erwarten, 2015 'Cheek to Cheek' mit dem legendären Mr. Tony Bennett einzuläuten. An Silvester geht es darum, seine Familie zu schätzen, Freundschaften und die Zukunft - drei Dinge, über die mir dieser Mann so viel beigebracht hat."

"Cheek to Cheek" erobert die Charts

Das Jazz-Album "Cheek to Cheek" von Lady GaGa und Tony Bennett ist in den USA übrigens direkt von Null auf Eins in die Charts geschossen. Vor dem Release der Platte am 19. September dieses Jahres, wurde bereits die Single "Anything Goes" im Juli veröffentlicht. Im August erschien dann der Track "I Can't Give You Anything But Love".  Die Nummer eroberte auf Anhieb den ersten Platz in den Billboard Jazz Digital Charts.

Zusammen mit der 88-jährigen Jazz-Legende Bennett wird Lady Gaga übrigens auch das Gesicht der diesjährigen Weihnachtskampagne von H&M.