Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schlechte Nachrichten für ihre Fans

Meghan Trainor cancelt Konzerte aufgrund von Stimmband-OP

Das 22-jährige Popsternchen sagte den Rest ihrer Tour ab, um sich an den Stimmbändern operieren zu lassen.

Wieder Blutungen an den Stimmbändern

Schon Anfang Juli hatte Meghan Trainor Probleme mit ihren Stimmbändern. Damals musste sie einige Konzerte ihrer „MTrain“-Tour absagen, um sich wieder zu erholen. Nachdem es ihr wieder besser ging, setzte die Blondine ihre Tour fort.

Doch jetzt kam es wieder zu Blutungen. Eine Bronchitis hatte die Entzündung an den Stimmbändern wieder verschlimmert, weshalb sich die Musikerin nun dazu entschloss eine Stimmband-Operation machen zu lassen, um das Problem endgültig zu beseitigen. Um diese Operation durchführen zu können, musste die „All About That Bass“-Sängerin allerdings die restlichen Konzerte ihrer Tour absagen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

„Ich bin tieftraurig“

Über Instagram informierte sie ihre Fans mit folgender Nachricht:
 
„An alle meine Fans – Ich war sehr vorsichtig und hatte alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen, aber es sind wieder Blutungen an meinen Stimmbändern aufgetreten. Ich hatte eine Bronchitis und habe viel husten müssen und das war dann einfach zu viel. Leider muss ich nun den Rest meiner Konzerte canceln, um das Problem mit einer Operation ein für alle Mal zu beseitigen. Ich bin tieftraurig, ängstlich und es tut mir wirklich leid. Ich liebe es auf Tour zu sein und eure wunderschönen Gesichter jeden Abend zu sehen. Ich werde alles dafür tun, stärker und besser als zuvor zurückzukommen. Ich liebe euch und danke euch für euer Verständnis, eure Liebe und eure Unterstützung.“
 
Die Sängerin hatte noch 15 Konzerte auf ihrer Liste, darunter eins im Indiana State Fair, welches für Dienstag geplant war.